Jump to content

claus schwinghammer

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. I will like connect NAVmap from a second PC to FSX on first. so i have a separate Monitor for Planning and controll. is it possible to establish a connection? ( via Network) Thanks. claus
  2. ich möchte den FSX und Vpilot auf PC1(Monitor1) und navmap auf PC2 als Monitor2 laufen lassen. Wie kann die Verbindung vom PC2 zu FSX PC1 über Heimnetzwerk oder Netzwerk erstellt werden? (Win10) oder wie konfigoriert ihr die verschiedenen Softwares zueinander? Danke für eure Unterstützung beim Einrichten. mfg Claus Schwinghammer
  3. Hallo liebe Fliegerkollegen, vor einiger Zeit hatte ich die Squawk-box als Software benutzt welche bei geöffneten FSX im Menu unter ADD-Ons aktiviert werden konnte. Jetzt habe ich den Vpilot installiert. Den vpilot habe ich kpl. konfiguriert und es klappt soweit alles gut. Leider kann ich diesen Transponder bzw, Software über das FSX Menu unter ADD-Ons nicht finden und aktivieren. Vielleicht könnt mit jemand einen Tipp geben oder mitteilen was ich bei der Installation brichtigen könnte. Mein Betriebssystem is t WIN10. Vielen Dank im voraus !!! gruss Claus
×
×
  • Create New...